
- Ehrmann, Harald
Marketing-Controlling
- Herausgegeben:Weis, Hans C.
- Kartoniert,
- 5., Neuausg.,
- Kiehl
- (2016)
33,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling.Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert un ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing-Controlling
- Ehrmann, Harald
- Kartoniert, 429 S.
- Sprache: Deutsch
- 230 mm
- ISBN-13: 978-3-470-43375-2
- Titelnr.: 53643435
- Gewicht: 662 g
- Kiehl (2016)
Herstelleradresse
NWB Verlag GmbH & Co. KG
Eschstr. 22
44629 Herne DE
E-Mail: service@nwb.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten