Produktbild 1
  • Ehrmann, Harald
  • Marketing-Controlling

  • Herausgegeben:Weis, Hans C.
  • Kartoniert,
  • 5., Neuausg.,
  • Kiehl
  • (2016)
33,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling.Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert un ...

DETAILS

  • Marketing-Controlling
  • Ehrmann, Harald
  • Kartoniert, 429 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-470-43375-2
  • Titelnr.: 53643435
  • Gewicht: 662 g
  • Kiehl (2016)
  • Herstelleradresse

    NWB Verlag GmbH & Co. KG

    Eschstr. 22

    44629 Herne DE

    E-Mail: service@nwb.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Harald Ehrmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.